Outdoor 2015

Velo Virus Outdoor 2015

Der Test-Event war ein Erfolg, obwohl er am Sonntag wegen des unsicheren Wetters leider nur spärlich besucht war. Trotzdem profitierte das anwesende Publikum vom grossen Testangebot. Vor allem die E-Bike Fullys wurden auf Herz und Nieren geprüft und waren ununterbrochen im Einsatz. Es hatte drei verschiedene Strecken wo die E-Bikes, MTBs, Fat Bikes und Cross Räder getestet werden konnten. Dass Feedback der Tester war durchwegs positiv. Auch die Workshops Fahrtechnik und Fahrradtechnik/Reparaturen kamen gut an und mochten die Besucher zu begeistern. Wir konnten für uns wichtige Informationen sammeln um werden den Event in Zukunft noch etwas anpassen.

Wir Gratulieren den Gewinnern des Wettbewerbs recht herzlich, die Preise liegen im Velo Virus abhol-bereit. Wettbewerb Gewinner

Weitere Bilder vom Event

DSC01828

zurück